top of page

Franchise ByKarl: Partner werden

Bist du ein leidenschaftlicher Radfahrer? Bist du umweltbewusst? Mechaniker?

​

Möchtest du deiner beruflichen Tätigkeit einen neuen Sinn geben? Dich selbstständig machen? Deinen eigenen Kundenstamm aufbauen? Willst du am Aufschwung der verschiedenen Fahrraddienste in der Schweiz und in deiner Region teilhaben?

​

​Dann schließe dich unserem Netzwerk von Franchise-Partnern an und entwickle die ByKarl Services in deiner Stadt!

​

ByKarl unterstützt seine Franchisenehmer in allen Bereichen der Gründung und Entwicklung ihres Projekts: Wir bieten Unterstützung in den Bereichen Verwaltung und Buchhaltung, Technik (zusätzliche Schulungen und telefonische Unterstützung), Vertrieb und Werbung (b2b und b2c, Veranstaltungen, Kommunikationsmittel...etc), aber auch strategische Unterstützung.

​

Du kannst deine besonderen Fähigkeiten entwickeln und in den Dienst einer Gemeinschaft von Fahrradmechanikern stellen. ByKarl bindet alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Entscheidungs- und Kreativprozess ein. So kannst du an der Entwicklung eines Konzepts mitwirken, das darauf abzielt, das Unternehmertum zu verändern, indem es stark ökologische und soziale Werte in sein Modell integriert.

​

​

Auf unserem YouTube-Kanal findest du die Erfahrungsberichte unserer Karls.

bottom of page